2013 ITALIEN - piccboxx.de

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

GALERIEN > NAH + FERN

Die diesjährige Italienreise war Premiere für den ersten Urlaub mit dem Wohnwagen. Erfahrungen mit dem QEK wurden bereits im Garten und bei diversen Kurzausflügen in die Umgebung gesammelt.

Die Reise sah PISA als südlichstes Ziel in Italien vor. Integriert waren verschiedene Highlights, wie Gardasee, Florenz, Monaco, der Mont Blanc und die Eiger Nordwand. Die letzten drei Spots waren für die Rückreise geplant.
Auto wie Wohnwagen liefen zuverlässig und beanspruchten sich kaum. Der Spritverbrauch erhöhte sich im Wohnwagenbetrieb um gerade mal 1/2 Liter auf durchschnittlich 7 Liter, auch nicht auf der Rennstrecke in Monaco.
Alles in Allem, ein sehr komfortables Reisen mit dem kleinen Wohnwagen.

Ebenso Premiere hatte die neue Fuji X100S. Mit ihr sind bis auf wenige Ausnahmen alle Fotos entstanden. Das fehlende Zoomobjektiv habe ich nicht bzw. kaum vermisst.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü